Linguistisches Kolloquium im SS 2022

Im Sommersemester 2022 (ab dem 4.5.2022) findet ein Linguistisches Kolloquium statt. Im Zentrum des Kolloquiums steht die Auseinandersetzung mit strukturellen, variationslinguistischen und sprachökologischen Problemen der modernen Linguistik am Beispiel von europäischen sowie außereuropäischen Sprachen. Neben NachwuchswissenschaftlerInnen der Philologisch-Historischen Fakultät tragen im Kolloquium einige ProfessorInnen, die wir in Augsburg zu Gast haben, vor. Herzliche Einladung ergeht an alle ProfessorInnen und wissenschaftliche MitarbeiterInnen der Fakultät. Gerne können diese auch die Einladung an interessierte Studierende weiterleiten.

Organisation/Kontakt im SS 2022: Dr. Miguel Gutiérrez Maté / Lehrstuhl für Angewandte Sprachwissenschaft, Romanistik.

Mittwoch 17:30-19:00 Uhr (i.d.R. D 4056)

S. Plakat (mit Programm) hier