Besuch aus Dijon

Kirche aus Dijon
Halloween
Foto: Pixabay

Liebe Studierende der Romanistik an der Universität Augsburg!

Wir sind eine kleine Gruppe französische Studierende und Dozentin aus Dijon und wir kommen nach Augsburg für eine Studienreise. Wir freuen uns sehr darauf, die Stadt, die Kultur, die Bildungseinrichtungen und die Leute kennen zu lernen. Am Vormittag des 29.10. sind wir an der Uni, wo wir einige Kurse besuchen, und Zeit hätten, euch kennen zu lernen.

Habt ihr Lust, uns dort zu treffen?

(Am Montag, den 28.10.19 sind wir von 12:30 bis 13:30 in der Mensa essen, ihr könnt euch gerne anschließen!)

Ansonsten machen wir am Freitag, den 25.10., einen Pubcrawl in der Maxstraße (ein paar von uns gehen in die Rofa) und am 31.10. feiern wir Halloween in der Stadt. Auch da wäre es cool, wenn ein paar Augsburger Studierende (die mit uns vielleicht ein bisschen Französisch sprechen wollen) mit uns was unternehmen wollen!

Liebe Grüße,

Jasmin Hammon

Lektorin für DaF an der Universität Dijon (Frankreich)

Einfach eine Email oder eine Nachricht an : jasmin.hammon@u-bourgogne.fr