Einstellungen zu LGBTQIA+

Pünktlich zu Beginn des weltweiten "Pride Month" hält Andreas Gegenfurtner am 01.06. auf Einladung von einen Vortrag im Rahmen der Lunch & Talk-Reihe des Fachbereichs Pädagogik an der Universität Augsburg über die Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu Schüler*innen, die sich als Mitglied der LGBTQIA+ Community identifizieren.

EffecTive

Das Ziel von EffecTive ist es die pädagogische digitale Kompetenz von Lehrkräften sichtbar zu machen und zu verbessern. Dabei wird vor allem der qualititative Einfluss von Fortbildungen auf die Kompetenzen der Lehrkräfte erhoben und gemessen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Kooperationen mit mehreren Universitäten. Für genauere Informationen s. unter Methoden der empirischen Unterrichtsforschung: Forschung: EffecTive

Anmeldung zur Pilotstudie im Projekt EffecTive

Anmeldeformular - Pilotstudie
Bitte kreuzen Sie an, welcher Termin für Sie in Frage kommt.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.

Suche