Absolventenfeier am imwk

Auch dieses Jahr bot uns die Absolvent*innenfeier des imwk wieder die besondere Gelegenheit, die Absolventinnen und Absolventen unserer BA und MA Studiengänge „Medien und Kommunikationswissenschaft“ im feierlichen Rahmen zu verabschieden. Wir sind stolz auf die Qualität und Vielfalt der erbrachten Leistungen und haben uns gefreut, den Teilnehmer*innen, gemeinsam mit Freunden und Familie, gratulieren zu dürfen. In diesem Sinne wollen wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die dies zum Anlass nahmen, um mit uns anzustoßen. Das imwk wünscht allen Absolvent*innen viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg!

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dieses Jahr Ketchum Germany, die durch ihren Beitrag zum Snack- und Sektempfang den feierlichen Rahmen der Veranstaltung ermöglicht haben. Danke!

© Universität Augsburg

Suche