Dr. Anna Wagner mit dem Universitätspreis ausgezeichnet

Anlässlich des dies academicus am vergangenen Freitag wurde Dr. Anna Wagner mit dem Universitätspreis der Gesellschaft der Freunde der Universität Augsburg e. V. für ihre Disseration ausgezeichnet. In ihrer Disseration forschte Dr. Anna Wagner zum Thema "Satire und Alltagskommunikation: Kontexte, Konstellationen und Funktionen der Kommunikation zu satirischen Medieninhalten in der mediatisierten Alltagswelt" und wurde von Prof. Dr. Helena Bilandzic erstbetreut. Auch das imwk gratuliert ganz herzlich zur Auszeichnung!

Dr. Anna Wagner hat an der Universität Augsburg studiert und von 2014 bis 2021 am imwk als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet. Seit 2021 arbeitet sie an der Universität Bielefeld.