Kulturpreis 2023 verliehen

Dr. Mario Frei wurde mit dem "Kulturpreis Bayern" 2023 in der Sparte "Wissenschaft" geehrt.  Den Preis überreichten  Staatsminister Markus Blume und der Vorstandsvorsitzende der Bayernwerk AG, Egon Leo Westphal bei einer Festveranstaltung am 16.11.2023 in München. Geehrt wurde Frei für seine Dissertation im Fach Musikpädagogik, die Arbeit wurde von Bernhard Hofmann (Lehrstuhl für Musikpädagogik, Universität Augsburg) und Sven Hilbert (Lehrstuhl für Educational Data Science, Universität Regensburg) betreut.

Mit dem renommierten "Kulturpreis Bayern" würdigt die Bayernwerk AG gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst Personen, die Kunst, Kultur und Wissenschaft in Bayern bereichern.

Prof. Bernhard Hofmann und Mario Frei bei der Preisverleihung Kulturpreis 2023
© Universität Augsburg