Ausschreibung: “Regional Disparities in National Education: Origins, Governance, and Consequences” (Themenheft in der Zeitschrift "Education Sciences")

Zusammen mit Prof. Regula Julia Leemann (Fachhochschule Nordwestschweiz) und Prof. Irene Kriesi (Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB) gibt Prof. Rita Nikolai ein Themenheft in der Zeitschrift “Education Sciences” zum Thema „Regional Disparities in National Education: Origins, Governance, and Consequences” heraus.

Die Zeitschrift „Education Sciences“ ist eine Open-Access Zeitschrift. Bis zum 28. Februar 2021 können Vorschläge für Beiträge eingereicht werden. Alle Details hierzu sind zu finden unter:

Sollten Sie keine Möglichkeit für die Übernahme der Open-Access-Publikationsgebühren (APC) ihrer Institution oder anderen Forschungsförderungen haben, besteht die Möglichkeit für Ermäßigung oder auch Verzicht der Gebühren.