Vittorio Hösle in Augsburg - jetzt Live@Home: Anmeldung zu Vorträgen offen

11.01.2022-19.01.2022

Matt Cashore@University of Notre Dame Photography

Mit dem in den USA lehrenden Philosophen Vittorio Hösle ist es gelungen, im Wintersemester 2021/22 einen der prominentesten Vertreter des objektiven Idealismus für die Internationale Gastdozentur am Jakob-Fugger-Zentrum der Universität Augsburg zu gewinnen.

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Corona-Pandemie finden die Veranstaltungen digital per Zoom statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Nachdem Sie sich für die Veranstaltungen angemeldet haben, senden wir Ihnen den entsprechenden Link zu.

Die Anmeldeformulare finden Sie  auf www.uni-augsburg.de/jfz. Dort können Sie sich für eine oder mehrere Veranstaltungen anmelden, indem Sie auf die jeweiligen Links zur Anmeldung klicken.