Veranstaltungsreihe "Aux Industry Insights" - Anmeldung

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärungen

Ich willige ein, dass durch das Klicken des Buttons „Anmelden“

- meine personenbezogenen Daten (Anrede/Geschlecht, Titel, Name, Vorname, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Einrichtung/Institut/Firma, geschäftliche Position, Firmensitz) ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltungsreihe „Aux Industry Insights“  verarbeitet werden dürfen,

-  meine personenbezogenen Daten (Anrede/Geschlecht, Titel, Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Einrichtung/Institut/Firma, geschäftliche Position, Firmensitz) an die gastgebende Firma übermittelt und von dieser ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltungsreihe „Aux Industry Insights“ verarbeitet werden dürfen.
- meine personenbezogenen Daten (Anrede/Geschlecht, Titel, Name, Vorname, E-Mail-Adresse) für die Kontaktaufnahme durch Mitarbeitende der Geschäftsstelle des KI-Produktionsnetzwerks an der Universität Augsburg genutzt werden.

Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und Videos von mir gemacht und zur Veröffentlichung für Zwecke der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Universität Augsburg sowie der Partner verarbeitet werden dürfen.