Eröffnung der Halle 43 - Anmeldeformular

Wichtiger Hinweis

Es wird um Anmeldung gebeten.

Bitte füllen Sie für jeden Gast ein Anmeldeformular aus!

Barrierefreiheit

Sofern Sie für die Teilnahme an der Veranstaltung technische Hilfsmittel oder sonstige Unterstützung wie z.B. eine induktive Höranlage, Dokumente in Großdruckschrift oder Sonstiges benötigen, teilen Sie uns dies gerne per Mail an ki-produktionsnetzwerk@uni-augsburg.de mit.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass durch das Klicken des Buttons „Anmelden“ meine personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung „Eröffnung der Halle 43 – Future Fabrication““ verarbeitet werden dürfen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und Videos von mir gemacht und zur Veröffentlichung für Zwecke der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Universität Augsburg verarbeitet werden dürfen.

Bitte seien Sie sich bewusst, dass mit der Anmeldung bzw. Kontakt-Aufnahme via E-Mail personenbezogene Daten in Form Ihrer IP-Adresse, Ihrer Mailadresse sowie eventuell weiterer in der Mail enthaltener personenbezogener Daten allen Leseberechtigten des Postfachs ki-produktionsnetzwerk-event@uni-augsburg.de offengelegt und zur Aufnahme des weiteren Kontakts mit Ihnen verwendet werden können. Sollten Sie sich dafür entscheiden, auch in Zukunft über Themen des KI-Produktionsnetzwerk an der Universität Augsburg informiert zu werden, so werden hierfür die oben genannten Daten genutzt, eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.