Sehr geehrte Damen und Herren, liebe GGS-Mitglieder,

der Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur und der Postdoc-Zweig der Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften laden ein:

Wissenschaftliche Tagung zum Thema "Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien" (2.-3. Dezember 2022)

Weitere Informationen befinden sich im Flyer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte vorab an die folgende Adresse: lea.grimm@philhist.uni-augsburg.de, dann wird Ihnen ein Anmeldebogen mit verbindlicher Anmeldemöglichkeit zugesandt. Es handelt sich um eine Tagung mit Begrenzung der Teilnehmerzahl.

Ihr Tagungsteam