Es ist wieder soweit: der UniA:ctive Adventskalender 2022 ist da!

Das UniA:ctive-Team (Hochschulsport/Sportzentrum) hat für euch auch dieses Jahr wieder den etwas anderen Adventskalender gestaltet, der nicht nur für etwas Abwechslung im Unialltag sorgt, sondern euch fit und entspannt durch die Vorweihnachtszeit bringt. Ab dem 01. Dezember öffnen wir täglich ein neues digitales Türchen mit live-Workouts, Achtsamkeitsübungen, Bewegungstipps, Yoga-Übungen oder gesunden und leckeren Rezepten. Außerdem gibt es bei einigen Türchen wertvolle Preise wie Karten für ein Spiel der AEV Panther, ein individuelles Ernährungscoaching sowie Hochschulsportgutscheine zu gewinnen. Schau einfach selbst vorbei und lass dich jeden Tag auf ein Neues überraschen.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partner für die wertvollen Beiträge!

UniA:ctive Adventskalender 2022