Studierendenvertretung Informatik

Aktuelles:

Discord Server

Wir können leider aufgrund der aktuellen Situation keine Veranstaltungen anbieten.
Damit ihr euch dennoch ins Studium einleben, euch austauschen, Fragen stellen und neue Freunde finden könnt, betreiben einige Studierende einen Discord Server für alle Mathematik und Informatik Studierenden.

Einladungslink

Über uns:

Hey,

wir sind die Fachschaft Informatik.

 

Wir bestehen aus einer Gruppe Freiwilliger, ganz normaler Studierenden und unterstützen euch
beim Studium, indem wir eure Fragen beantworten, Informations- und Spaßveranstaltungen organisieren
und noch vieles mehr.

 

Aktuell jedoch sind aufgrund von Corona leider keine Veranstaltungen geplant.

 

Es gibt allerdings einen von Studierenden betriebenen Discord Server für alle Mathematik und Informatik Studierende, auf dem ihr uns erreichen und jederzeit problemlos und informell Fragen zum Studium, Fächerwahl und allem möglichen stellen könnt.
Auch werden wir im Laufe des Semesters versuchen, ein paar Spieleabende auf diesem Weg zu Veranstalten.

Den Einladungslink findet ihr weiter unten auf der Seite.

 

Solltet ihr Interesse daran haben, bei uns mitzumachen, meldet euch einfach kurz bei uns :-)
Wir freuen uns auf euch!

 

P.S.:

Vergesst bitte nicht uns auf den sozialen Netzwerken zu folgen um immer aktuell zu bleiben!

Büro:

 

Für Klausuren, Fragen oder einen kleinen Plausch könnt ihr jederzeit gerne bei uns im Büro vorbei schauen.

 

Ort: Gebäude N, Raum 1007  

 

Telefon: 0821 / 598-2255

Suche