Anlässlich der 30-Jahres-Feier präsentierten die Mitglieder des CELOS am 24. Juni 2021 folgende Werkstattgespräche zu aktuellen Fragen des europäischen Rechts in Zusammenarbeit der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg mit der Stadt Augsburg.

Grußworte durch den Dekan der Juristischen Fakultät, Herrn Professor Dr. Arndt Koch und Frau Regina Völk von Europe Direct.

Herr Professor Möllers gab einen kurzen Abriss über die 30-jährige Geschichte des Instituts.

Im Einzelnen trugen vor:

Frau Professor Dr. Martina Benecke

Rufbereitschaft als Arbeitszeit - ein Feuerwehrmann aus Offenbach vor dem Europäischen Gerichtshof

Herr Professor Dr. Michael Kort