Informationen zur Anmeldung

Bevor Sie sich für den Bayerischen Tag der Lehre in der Medizin anmelden, lesen Sie bitte die  Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz .

Informationen zu den Zugängen zu den digitalen Räumen erhalten Sie am 1. Juli.

Bitte beachten Sie, dass alle mit * markierten Felder Pflichtfelder sind.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Anmeldung haben, nutzen Sie bitte das Feld „Anmerkungen“ unten im Formular.

Vielen Dank!

Anmeldung "Digitaler Bayerischer Tag der Lehre in der Medizin"
Sollte Ihr Titel nicht aufgeführt sein, können Sie diesen hier angeben.
Bitte geben Sie hier Ihre Universitäts- (z.B.: @med.uni-augsburg.de) bzw. offizielle Klinikumsmailadresse (z.B.: @uk-augsburg.de) an.
Wenn Sie möchten, können Sie hier eine weitere Mailadresse angeben, unter der Sie erreichbar sind.
Sollte Ihre Fakultät / Institution nicht aufgeführt sein, können Sie diese hier angeben.
Bitte geben Sie hier den Lehrstuhl, die Klinik oder die Abteilung an, dem/der Sie angehören.
Ich habe die oben aufgeführten Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.
Falls Sie Anmerkungen zu Ihrer Anmeldung haben - hier ist Platz dafür.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.