Get together im KuK Studiengang

Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 veranstaltet der Studiengang Kunst- und Kulturgeschichte zum Semesterbeginn ein informelles Get Together mit Getränken & Gesprächen, das ab 16:15 Uhr im Innenhof zwischen Eingang C11 und D10 stattfindet und zu dem alle Studierenden herzlich eingeladen sind!

Hier werden sich die einzelnen Teildisziplinen vorstellen und Sie werden die Möglichkeit haben, mit Lehrenden und Kommiliton*innen ins Gespräch zu kommen.

Aufgrund des Infektionsschutzes ist für den Fall einer Kontaktnachverfolgung eine verbindliche Voranmeldung zur Veranstaltung notwendig. Bitte tragen Sie sich hierzu in diese Digicampus-Veranstaltung ein.

Wir freuen uns, Sie am 19. Oktober 2021 um 16:15 Uhr endlich wieder persönlich begrüßen zu können beziehungsweise kennenzulernen!