Infoveranstaltung Master Europäische Kommunikationskulturen - Französisch über Zoom

© Universität Augsburg

Der Master Europäische Kommunikationskulturen ist ein deutsch-französischer Studiengang zwischen der Universität Augsburg und der Université de Lorraine (Metz und Nancy). Mit einem Schwerpunkt auf der romanischen Literaturwissenschaft bietet der Studiengang Studierenden an, sich mit den Vermittlungsprozessen von Wissen und Werten vom Buchmedium bis zu digitalen Welten zu befassen.

Um den Studiengang näher vorzustellen und eventuelle Fragen zu beantworten wird am Freitag 26. März um 18 Uhr eine Infoveranstaltung über Zoom organisiert. Die Veranstaltung soll Master-KandidatInnen die Möglichkeit geben, sich über diesen Studiengang, seinen Ablauf, seine Organisation oder noch seinen Programm zu informieren, sowie konkrete Frage über das Leben im Ausland stellen zu können.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Chloé Lamaire, sodass der Link zu der Veranstaltung Ihnen zugeschicken werden kann.

Mehr Informationen zu dem Master finden Sie hier: Europäische Kommunikationskulturen/Französisch