Friedrich Glasl: Konflikteskalation und „windows of opportunity“ am Beispiel des Russland-Ukraine-Krieges

Gastvortrag des renommierten Konfliktforschers, Mediators und Begründers der „Neun Stufen der Konflikteskalation“ Prof. Dr. Friedrich Glasl am Donnerstag, 29. Juni um 18:00 Uhr im Hörsaal H 1.28 der Technischen Hochschule Augsburg (Campus am Brunnenlech) in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Politikwissenschaft, Friedens- und Konfliktforschung.

Auf Einladung der Technischen Hochschule Augsburg und des Lehrstuhls für Politikwissenschaft, Friedens- und Konfliktforschung der Universität Augsburg im Rahmen des kommt am 29. Juni, 18 Uhr, der renommierte Konfliktforscher, Mediator und Begründer des Modells „Neun Stufen der Konflikteskalation“, Prof. Dr. Dr. h.c. Friedrich Glasl nach Augsburg für einen aktuellen Vortrag zum Russland-Ukraine-Krieg. Die Veranstatlung - mit kleinem Imbiss und Getränken auf Spendenbasis - findet auf dem Campus am Brunnenlech der Technischen Hochschule Augsburg (bei der Haltestelle „Haunstetter Straße) in Hörsaal H 1.28 statt. Der Eintritt ist frei.

Gastvortrag Glasl

Bundesministerium für Bildung und Forschung