© Universität Augsburg

Gegründet im Jahr 2007 als eine Säule des Kompetenzzentrums "Global Business & Law", widmen wir uns den Herausforderungen der Globalisierung für Unternehmen und ganze Volkswirtschaften. Zu unserem Team gehören Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiter und Lehrbeauftragte der Wirtschaftswissenschaften, die in diesem Bereich forschen. Auf den folgenden Seiten finden Sie viele attraktive Informationen über unsere Mission, die Struktur des Kompetenzzentrums, unsere Forschungsaktivitäten und schließlich über unsere Bachelor- und Masterstudiengänge "Global Business Management".

Das Kompetenzzentrum an der Juristischen Fakultät, das "Augsburg Center for Global Economic Law and Regulation", bildet die zweite Säule des Kompetenzzentrums "Global Business & Law" ( ACELR).