Unterzeichnung eines Letter Of Intent mit polnischer Wirtschaftsregion und Universität

Höhepunkt dieses Treffens war die Unterzeichnung eines Letter of Intent zwischen der Wirtschaftsregion Katowice und Composites United sowie zwischen der polnischen Universität und der Universität Augsburg.

In einer Gesprächsrunde zwischen den Professoren aus Polen und Augsburg wurden weitere mögliche wissenschaftliche Anknüpfungspunkte zwischen beiden Universitäten sondiert. Das bereits bei einem Delegationsbesuch im Dezember vorgestellte WiR-Projekt war hierfür der Kondensationspunkt, der das Interesse der polnischen Vertreterinnen und Vertreter erzeugt hat.

Einen Überblick über die Delegationsmitglieder und der Tagesagenda entnehmen Sie bitte hier .