Neben der Durchführung von bewährten eigenen Veranstaltungsformaten unterstützt das ZIG sowohl organisatorisch als auch finanziell seine Mitglieder und Kooperationspartner bei deren vielfältigen forschungsbegleitenden Aktivitäten sowie bei Veranstaltungen, welche die wissenschaftliche Fachöffentlichkeit oder die breite interessierte Öffentlichkeit adressieren. Dies schließt Vorträge und Vortragsreihen, (Fach)Tagungen, Kongresse und Konferenzen, Diskussionsrunden, Ausstellungen und Filmvorführungen ein.

Jahresveranstaltung des Klinischen Ethikkomitees am Universitätsklinikum Augsburg (KEK)

1. Juli 2020

Weitere Informationen

Ciao, Hello, Salut, iHola: Kulturelle Konflikte in der medizinischen und pflegerischen Praxis

Am 1. Juli 2020 fand von 18 bis 19.30 Uhr die Jahresveranstaltung des KEK als Konferenzschaltung aus dem großen Hörsaal des Universitätsklinikums statt.

Eröffnungsfeier des ZIG 2015 Publikum
Eröffnungsfeier des ZIG 2015 © Universität Augsburg
Abschlusskonferenz des Bayrischen Forschungsverbunds ForGenderCare 2019 Publikum
Abschlusskonferenz des Bayrischen Forschungsverbunds ForGenderCare 2019 © Universität Augsburg