Bewerbungsformular für die Mitgliedschaft in der GGS: strukturiert promovieren

Bewerbungsformular für die Mitgliedschaft in der GGS für Promovierende

Bewerbungsformular für Promovierende

Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften: Strukturiert Promovieren

Straße, Hausnummer, Ort, PLZ
Email-Adresse Universität E-Mail-Adresse privat
Bitte nennen Sie hier das Semester, in dem Ihr Mitgliedszeitraum startet.
Bitte nennen Sie hier den/die an der Universität Augsburg angesiedelte Erstbetreuer*in Ihres Promotionsprojekts. Im Falle, dass Sie an der Uni Augsburg nur zweitbetreut werden, nennen Sie bitte Ihre/n Zweitbetreuer*in.
Bitte geben Sie hier eine Kurzbeschreibung Ihres Promotionsvorhabens (ca. 200 - 500 Wörter) Diese Information wird auch für die GGS-Webseite verwendet
Bitte geben Sie hier Ihre Studienfächer, die Art des Abschlusses (M.A., Staatsexamen...) und Ihre Abschlussnote an. Reichen Sie bitte Ihr Abschlusszeugnis als pdf-Dokument als Anhang ein.
Geben Sie hier für Ihre Präsentation auf den Internetseiten der GGS Ihren (Akademischen) Lebenslauf in folgender Form an (Seit Monat Jahr/ Titel / Ort). Diese Information wird auch für die GGS-Webseite verwendet
Geben Sie hier in Stichpunkten für Ihre online-Präsentation Ihre Forschungsschwerpunkte und Interessensgebiete an.
Diese Information wird auch für die GGS-Webseite verwendet.
Nennen Sie hier weitere besondere Engagements, Kooperationen, Forschungsaufenthalte..., die Sie gerne auf Ihrem GGS-online-Auftritt präsentieren möchten.
Bitte laden Sie hier die Betreuungsvereinbarung mit Ihrem/r Betreuer/in an der Universität Augsburg hoch.
Bitte laden Sie hier ein Digitalisat des Zeugnisses über Ihren Hochschulabschluss hoch.
Falls gewünscht, können Sie uns für Ihren online-Auftritt ein Foto von Ihnen oder ein zu Ihrem Forschungsprojekt passendes Bild schicken.
Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen der Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften einverstanden.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.