Themenwochen „Promotion mit Kind“ im Februar: Veranstaltungen zum Thema Vereinbarkeit von Wissenschaft und Familie

Wie bringe ich Promotion und Kind unter einen Hut? Gründe ich während der Promotionsphase eine Familie oder verschiebe ich den Kinderwunsch auf die Zeit danach? Einige Promovierende stehen genau vor diesen Fragen. Das Graduiertenzentrum und der Familienservice der Universität bieten im Februar zwei Veranstaltungen zum Thema Vereinbarkeit von Wissenschaft und Familie an und laden zum Austausch ein.

19.2. & 20.2.2024: Online-Workshop für promovierende Eltern und Promovierende mit Kinderwunsch

Weiterbildungsangebote (uni-augsburg.de)

29.2.2024 (12.30 Uhr - 13.30 Uhr): Informeller Austausch in der Alten Cafete: Doktorandinnen berichten von ihren Erfahrungen über die Promotion mit Kind und stehen für Fragen bereit. Alle Promovierenden mit Kind und Kinderwunsch sind willkommen.