Eure Studierendenvertretung

© Universität Augsburg

Hallo, mein Name ist Lukas. Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 9. Semester LA GS HF Deutsch, DF Mathe/Sport/Chemie. Ich vertrete die Studierenden im Fakultätsrat.

© Universität Augsburg

Hallo, ich bin Vinzenz, 26 Jahre alt und studiere Kunst- und Kulturgeschichte im 11. Semester mit dem Schwerpunkt Klassische Archäologie. Ich vertrete die Studierenden im Fakultätsrat. Im StuRa kümmere ich mich um die Finanzen und unsere Website.

 

© Universität Augsburg

Hallo, mein Name ist Ellen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 10. Semester BA Geschichte mit NF Kunst- und Kulturgeschichte. Im StuRa bin ich für die Post und den Bücherwagen vor dem Philbüro zuständig.

 

© Universität Augsburg

Hallo, ich bin der andere Lukas. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 7. Semester LA GYM mit den Fächern Deutsch, Geschichte und Biologie. Ich vertrete die Studierenden in der Kommission für Lehre und Studium.

© Universität Augsburg

Hi, ich bin Sarah. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester LA Gym mit den Fächern Englisch und katholische Religionslehre. Im StuRa verwalte ich die Anfragen für das Y-Gebäude.

© Universität Augsburg

Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 9. Semester BA Kunst- und Kulturgeschichte. Im StuRa bin ich als eure Vertretung in der Raum und Struktur Kommission. Außerdem verwalte ich die E-Mails.

 

© Universität Augsburg

Hallo, ich bin Lisa. Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester LA GYM mit den Fächern Englisch und Geschichte. Ich kümmere mich um unseren Insta Account und um die Raumanträge. Außerdem vertrete ich euch in der Raum und Struktur Kommission.

 

© Universität Augsburg

Hello:) ich bin Sophie. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Grundschullehramt mit DaZ/DaF im Hauptfach und Deutsch, Mathe und Musik als Didaktikfächer. Ich kümmere mich um die Verwaltung des Y-Gebäudes und um die Finanzen.

© Universität Augsburg

Hallo! Ich bin Christine (oder Christl), 29 Jahre alt und studiere Lehramt Realschule mit Englisch und Geschichte im 4. Semester. Ich bin unteranderem auch zuständig für unsere Website und für unseren Bücherwagen. Dieser funktioniert wie ein Bücher-Tausch-Wagen - ihr legt eure Bücher dort ab und könnt aber auch ein anderes Buch mitnehmen.

 

Suche