Veranstaltungen SoSe 2020

Quizabend

Da die Quizabende dieses Semester leider nicht in Augsburgs Irish Pub’s stattfinden können, bringen wir euch diese Veranstaltungen in einer etwas abgewandelten Form ins digitale Zoom-Zeitalter mit.

Wir bereiten mehrere Fragen für euch vor in unterschiedlichen Formaten und unterschiedlichen Themengebieten.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr einfach dem Discordserver beitreten. Den Link hierzu findet ihr unten.

Spieleabend

Wie auch der Quizabend finden unsere Spieleabende über Discord statt. Zu Beginn könnt ihr einfach in die Lobby kommen und eine Gruppe von Leuten zusammentrommeln für das Spiel eurer Wahl. Neben vielen kostenlosen Spielen, finden sich auch oft Leute für Spiele wie Among Us etc..

Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Weihnachtsabend

Corona hat uns im Sommer schon viel genommen: Konzerte, Festivals, Augsburgs Sommernächte. Aber die Vorweihnachtszeit lassen wir uns von diesem Virus nicht vermiesen. Deswegen laden wir euch zu einer gemeinschaftlichen Runde mit vorweihnachtlicher Stimmung auch wieder auf unserem Server ein. Kommt gerne mit Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein oder Früchtepunsch vorbei!

Wann finden die Abende statt?

Es gibt insgesamt 4 Veranstaltungen.

 

Quizabend

Donnerstag, 26.11.2020 um 20:00 Uhr

 

Spieleabend

Donnerstag, 03.12.2020 ab 19:00 Uhr

 

Quizabend -     Weihnachtsspecial       

Donnerstag, 10.12.2020 um 20:00 Uhr

 

Weihnachtsabend

Donnerstag, 17.12.2020 ab 20:00 Uhr

Wo finden die Abende statt?

Wegen der momentanen COVID-19 Pandemie können die Veranstaltungen leider nicht in Präsenz angeboten werden. Daher finden alle Abende auf unserem Discordserver statt. Ihr könnt dem Server über den Link

 

>> HIER <<

 

beitreten.

 

Wir freuen uns auf euch!

Suche