SchülerInfoTag digital

Ab dem 26. März 2021 findet an der Uni Augsburg wieder der digitale Schülerinformationstag statt. Schülerinnen und Schüler finden auf der Webseite der Universität Videos und Präsentationen zu allen Studiengängen der Universität Augsburg und Informationen rund ums Studium. Auch der Studiengang Medien und Kommunikation ist dabei vertreten. In einer Präsentation geben wir Einblicke in die Themen die KommunikationswissenschaftlerInnen beschäftigen, wie das Studium in Augsburg aufgebaut ist und welche Berufe sich nach dem Studium ergeben können.

Zoom-Sprechstunde

Zusätzlich bieten wir am 29.03.2021 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eine Zoom-Sprechstunde mit der Studienberaterin an. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Rufen Sie einfach folgenden Link auf und nehmen an der Sprechstunde teil:

Weitere Informationen zum Studium an der Universität Augsburg und anderen Studiengängen finden Sie .