Robin Schlembach M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Prof. Dr. Jens O. Brunner: Health Care Operations / Health Information Management
Telefon: +49 821 598 6441
E-Mail:
Raum: 1214C (I)
Adresse: Universitätsstraße 12, 86159 Augsburg
Postanschrift: Universitätsstraße 12, 86159 Augsburg

Kurzprofil

Robin Schlembach studierte Wirtschaftsingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Management and Sustainability an der Universität Augsburg. Dabei absolvierte er ein Auslandssemester an der Udayana Universität in Indonesien und schloss im September 2022 seinen Masterstudiengang ab. Während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrungen als Werkstudent und Praktikant in namhaften Unternehmen der Automobil- und Energiebranche sowie als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Health Care Operations/Health Information Management. Herr Schlembach ist seit November 2022 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promotionsstudent an der Universität und arbeitet auf dem Forschungsprojekt „Green Hospital“. Seine Forschung konzentriert sich dabei um die Anwendung von Methoden des Operations-Research in angrenzenden Abteilungen des Operationssaales in Krankenhäusern.

Suche