Checkliste zur Bewerbung

Bitte downloaden Sie unsere „Checkliste zur Bewerbung“ für das Bachelorprogramm Deutsch-Französisches Management:

Online-Bewerbungstool

Bewerbung Bachelorprogramm Deutsch-Französisches Management

■ Bitte tragen Sie die geforderten Angaben sorgfältig in die dafür vorgesehenen Felder ein und uploaden Sie Ihr Bewerbungsdossier in Form eines PDFs (max. 10 MB), das sämtliche in der "Checkliste zur Bewerbung" geforderte Unterlagen enthält.
■ Bitte beachten Sie, dass im Rahmen des Zulassungsverfahrens lediglich Angaben gewertet werden, die auch mit Nachweisen belegt wurden. Ohne die in der Checkliste geforderten Unterlagen wird Ihre Bewerbung nicht bearbeitet und entsprechend abgelehnt.
■ Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte hier Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Land eintragen.
Bitte Hochschulzugangsberechtigung auswählen. Falls Sie eine nicht aufgeführte Hochschulzugangsberechtigung haben, wählen Sie "Sonstiges" aus und tragen Sie Ihre Hochschulzugangsberechtigung bei "Anmerkungen zur Art der Hochschulzugangsberechtigung" ein.
Bitte tragen Sie hier den Namen der Hochschule(n) und den Namen des Studiengangs ein
Bitte das Fachsemester auswählen. Falls Sie in einem nicht aufgeführten Fachsemester sind, wählen Sie "Sonstiges" aus und tragen das Fachsemester bei "Angaben zum Bachelorstudium - Anmerkungen zum Fachsemester" ein.
Bitte uploaden Sie hier ein PDF (max. 10 MB), das sämtliche geforderte Unterlagen (Vgl. Checkliste oben) enthält.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.

Inhaltliche Fragen

Bei inhaltlichen Fragen zum DFM Bachelorprogramm wenden Sie sich

gerne an Frau Nadine Zbiegly.

Technische Fragen

Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Christian Reiser.

Nadine Zbiegly M.Sc. with honors
Programmkoordinatorin (Augsburg)