Veranstaltungsreihe "Aux Industry Insights"

Dies ist einen alte Meldung im Newsbereich des KI-Produktionsnetzwerks an der Universität Augsburg.
Hier geht es zu unserem aktuellen Event bei KUKA.

Digitalisierung und Künstliche Intelligenz verändern die Produktion – bereits heute. Im Rahmen der neuen Eventreihe „Aux Industry Insights“ des KI-Produktionsnetzwerks an der Universität Augsburg zeigen Unternehmen aus Augsburg-Schwaben, wie diese Techniken die Produktivität sowie Energie- und Ressourceneffizienz in ihren eigenen Unternehmen und bei ihren Kunden steigern. Dabei finden die Veranstaltungen nicht im Hörsaal statt, sondern jedes Mal an einem anderen pulsierenden Unternehmen vor Ort in der Region.

Am Donnerstag, den 13. Juli 2023 ab 17:30 fand das erste Event der neuen Veranstaltungsreihe "Aux Industry Insights" des KI-Produktionsnetzwerks beim Gastgeber baramundi software GmbH statt.

Nutzen Sie die Möglichkeit sich Inspirieren zu lassen und sich mit dem lebendigen Netzwerk des KI-Produktionsnetzwerks auszutauschen.

Abbildung Baramundi Bürogebäude