Geoffrey Chaucer "Die Canterbury Erzählungen"

Datum: 18.11.2020, 18:30 Uhr
Ort: Digital - Link wird am Veranstaltungstag auf der Homepage bekannt gegeben, Digital, Digital
Veranstalter: Lehrstuhl für Vergleichende Literaturwissenschaft/Europäische Literaturen und Lehrstuhl für Amerikanistik
Themenbereiche: Sprache, Literatur und Geschichte
Veranstaltungsreihe: Große Werke der Literatur
Veranstaltungsart: Vortrag

Vortrag in der Ringvorlesung "Große Werke der Literatur" von Frau Prof. Dr. Claudia Claidge über "Die Canterbury Erzählungen" des englischen Schriftstellers und Dichters Geoffrey Chaucer.

Die traditionsreiche Ringvorlesung „Große Werke der Literatur“ der Universität Augsburg präsentiert sich am Mittwoch, dem 18. November, um 18:30 Uhr in digitaler Form. Die Vorträge werden per Video über das Internet übertragen. Ein Link, der den Zugang auf einfache Weise ermöglicht, wird am Tag des Vortrags unter http://uni-a.de/to/werkederliteratur veröffentlicht. Der zweite Vortrag wird von Frau Prof. Dr. Claudia Claridge handelt über "Die Canterbury Erzählungen" des Autors Geoffrey Chaucer aus dem 14. Jahrhundert.

Weitere Veranstaltungen: Philologisch-Historische Fakultät