Magnus Ibh

Visiting Researcher
Lehrstuhl für Maschinelles Lernen und Maschinelles Sehen
Telefon: +49 (821) 598 2462
E-Mail:
Raum: 1011 (N)
Adresse: Universitätsstraße 6a, 86159 Augsburg

Lebenslauf

Ausbildung:
2021--Now   Promotion in Machine learning & Computer vision an der IT University of Copenhagen
2018--2020   Master of Science in Quantenphysik an der Universität Copenhagen
2015--2018    Bachelor of Science in Physik an der Universität Copenhagen  
 
 
Forschungsinteressen:
  • Multi-modal learning
  • Human pose estimation
  • Human and fine-grained action recognition & forecasting
  • Self-supervised learning
 
Über mich:  
Ich bin ein Masterabsolvent der Physik, der nun einen Doktortitel im Bereich des Maschinellen Lernens und der Bildverarbeitung anstrebt. Ich Interessiere mich für die Verknüpfung von Deep Learning, Bildverarbeitung und Sportwissenschaften. In meiner bisherigen Forschung habe ich mich mit der automatischen Analyse von Sportvideos beschäftigt, insbesondere für die Sportart Badminton.

Publikationen

 

 

 

 

 

Suche