Meine Zeit in Seoul zählt zu den besten Erfahrungen in meinem Leben und ich würde am liebsten noch ein weiteres Semester an der EWHA studieren!

Anna, BWL M.Sc., EWHA, Südkorea

Ich habe von so vielen neuen Dingen gehört, die mich interessieren und so viele Ideen, die ich umsetzen möchte, dass der Kalender für die nächsten drei Jahre voll ist.

Julia, Mathematik B.Sc., UNCUYO, Argentinien

Ich habe mit meinem Auslandssemester in Vietnam genau die richtige Wahl getroffen. Das Land ist wunderschön, vielseitig und warm und die Leute sehr freundlich. In der Uni hat man viele neue Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und konnte interessante Kurse belegen. Ich hatte einfach eine super Zeit in Vietnam!

Franka, B.Sc. Global Business Management

Ich bin sehr froh, mich für mein Auslandssemester in Chile, und besonders in Concepción, entschieden zu haben. Die herzliche Art der Chilenen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich hab vieles gelernt und neue Dinge erlebt. Durch die Vielfältigkeit Chiles ist wirklich alles geboten und dazu muss man sozusagen nicht einmal das Land verlassen. Ich habe so viele interessante Kulturen kennenlernen dürfen und werde diese sechs Monate nie vergessen.

Lisa, B.Sc. Global Business Management

Julia Schneider M.A.
WeltWeit Outgoing
Akademisches Auslandsamt

Die Sprechzeiten von Frau Schneider finden Sie hier.

Suche