BTax10 - Bachelorseminar Taxation (WiSe 2023/2024)

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universität Augsburg bedankt sich, auch im Namen seiner Studierenden, bei Baker Tilly und Ott & Partner für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung "BTax10 - Bachelorseminar Taxation".

In dem Präsenztermin des Bachelorseminars, welches in der WWK Arena stattfand (LEW Business Club), wurden die Inhalte der Seminararbeiten von den Studierenden präsentiert. Begleitet wurden die Präsentationen durch Diskussionsbeiträge von Baker Tilly und Ott & Partner. Dies ermöglichte insbesondere eine gute Einordnung der Präsentationsthemen in die Praxis. Abschließend wurde mit einer gemeinsamen Führung durch die WWK Arena und einem Abendessen der Präsenztermin abgerundet.