Tax & Sports mit RSM Ebner Stolz und dem FC Bayern Basketball

Zusammen mit RSM Ebner Stolz laden wir Euch ganz herzlich zu einer spannenden und sportlichen Veranstaltung am Dienstag, den 9. Januar 2024, mit FC Bayern Basketball ein.

Neben inspirierenden Vorträgen von Benedikt Loder (Alumni der Universität Augsburg, Consultant bei RSM Ebner Stolz und Schiedsrichter in der "easyCredit Basketball Bundesliga") und einem Vertreter des FC Bayern werden wir nach einem gemeinsamen Abendessen eine Hallenführung durch den Audi Dome machen und uns im Anschluss das Euro League Spiel FCBB vs. Real Madrid anschauen.

Daneben besteht die Möglichkeit, das persönliche und berufliche Netzwerk zu erweitern.

Weitere Informationen findet ihr im Flyer:

Tax&Sports_FC Bayern Basketball

Treffpunkt ist um 15:30 Uhr vor dem Audi Dome, Grasweg 74, 81373 München (Abendessen, Spielticket und Fahrtkosten für ein Bahnticket der 2. Klasse werden übernommen). Anmeldung zur Veranstaltung über folgenden Link:

Anmeldung Tax & Sports 9.1.2024

Anmeldeschluss ist der 5. Januar 2024. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt (bei einer Überbelegung erfolgt die Auswahl der Teilnehmer durch den Lehrstuhl).