Prof. Dr. René A. Pfromm LL.M.

Lehrbeauftragter
Prof. Dr. Robert Ullmann: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre
Telefon: +49 821 598 - 4034
Fax: +49 821 598 - 4214
E-Mail:
Raum: 1306 (J)
Adresse: Universitätsstraße 16, 86159 Augsburg

Lebenslauf

Derzeitige Tätigkeit

Prof. Dr. René A. Pfromm ist Geschäftsführer der Pfromm Consulting GmbH, eines auf Verhandlungsführung und Kanzleiprofitabilität spezialisierten Beratungsunternehmens. Er berät Unternehmen und Individuen zu komplexen und schwierigen Verhandlungssituationen sowie Kanzleien und Anwälte in den Bereichen Geschäftsstrategie, Akquise und Profitabilität (Business Case, Business Development, Pitching, Pricing, Honorarverhandlungen). 

 

René Pfromm ist Honorarprofessor für Verhandlungsführung an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und unterrichtet in Executive Education Programmen weltweit. 

 

Beruflicher & universitärer Werdegang

Zuvor war Prof. Pfromm als Rechtsanwalt der internationalen Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP in Deutschland und China tätig. Er studierte an den Universitäten Bonn (Dr. iur.) und Genf, der Harvard Law School (LL.M.) sowie am King‘s College London (M.A. econ.). 

Suche