Doktorandenseminar „AuBaNüDu“ am 1.3.2024

Gemeinsam mit der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl Prof. Egner), der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl Prof. Hechtner) und der Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl Prof. Hardeck) fand am 1.3.2024 das alljährliche Doktorandenseminar „AuBaNüDu“ in Bamberg statt.

In diesem Rahmen wurden auf Basis von Vorträgen der Doktoranden diverse aktuelle Fragestellungen im Steuerrecht rege diskutiert. Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre möchte sich bei Marius Weiß (Universität Nürnberg), Beatrice Renges, Manuel Schirmer (beide Universität Duisburg-Essen), Marcus Schaumberger (Universität Bamberg) und Sabrina Baur (Universität Augsburg) für ihre spannenden Vorträge bedanken.

Team Lehrstuhl Ullmann2024