Informationsveranstaltung "Steuerberatung als Karriereweg"

Am Montag, den 18.5.2020, durfte Herr Professor Ullmann den Präsidenten der Bundessteuerberaterkammer, Herrn StB Prof. Dr. Hartmut Schwab sowie Herrn StB Dr. Thomas Scheipers, Partner bei Deloitte München, und Frau Nicole Winter, M.Sc., Wirtschaftsprüfungsassistentin bei Flick Gocke Schaumburg München, zu einem digitalen Vortrag begrüßen.

Die drei Vortragenden informierten die online anwesenden Studierenden über das Berufsbild und den Arbeitsalltag des Steuerberaters. Die Karriere als Steuerberater sei eine vielseitige, abwechslungsreiche und zukunftssichere Perspektive für Akademikerinnen und Akademiker. Während des Vortrags standen Herr Prof. Dr. Schwab, Herr Dr. Scheipers und Frau Winter den interessierten Studierenden für alle Fragen zur Verfügung.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Online-Informationsveranstaltung
Informationsveranstaltung "Steuerberatung als Karriereweg" - StB Prof. Dr. Hartmut Schwab (o.l.) hält seinen Vortrag © Universität Augsburg