Lehrstuhl unterstützt bei der Ausfertigung der Abschlussarbeiten

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre unterstützt seine Studierenden bei der Ausfertigung ihrer Bachelor- und Masterarbeiten durch eine Kooperation mit dem SBG Copyshop.

Aufgrund der „zweiten Welle“ der Corona-Pandemie erschwert sich erneut nicht nur die Anfertigung sondern auch die Abgabe von Abschlussarbeiten. Denn nicht nur die Universitätsbibliothek, sondern auch alle Copyshops sind geschlossen.

Um Studierenden dennoch die Möglichkeit zu geben, Ihre Abschlussarbeiten möglichst günstig, einfach und kontaktfrei fertigzustellen, hat der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre eine Vereinbarung mit dem SBG Copyshop direkt am Campus der Universität Augsburg getroffen: Studierende, die an unserem Lehrstuhl ihre Abschlussarbeit anfertigen, erhalten dort zu einem Fixpreis von insgesamt EUR 20,00 drei Exemplare ihrer Abschlussarbeit (zwei Exemplare für die Abgabe, ein Exemplar für die/den Student:in; jeweils in DIN A4, mit Heißleimbindung, matter Folie vorne und schwarzem Karton hinten, einseitig auf 80g/qm; farbige Seiten und Sondergrößen soweit notwendig).

Sofern die Arbeit als PDF‑Version montags bis freitags (ausgenommen gesetzliche Feiertage) vor 9 Uhr an den SBG Copyshop gesendet wird, erfolgt der Druck, die Bindung und der postalische (Rück-)Versand an noch am selben Tag. Die Preisdifferenz zwischen dem Fixpreis und den tatsächlichen Kosten sowie die Portokosten werden für Sie übernommen.

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschließlich für Bachelor- und Masterarbeiten gilt, die am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universität Augsburg geschrieben werden. Das Angebot ist ab sofort bis einschließlich 31.12.2021 (Abgabedatum) gültig (unabhängig von der Laufzeit des Lockdowns).

Sollten Sie Interesse haben, das Angebot in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte formlos spätestens zwei Wochen vor Ihrem geplanten Abgabetermin an Ihre/n Betreuer:in der Abschlussarbeit. Dort erhalten Sie das nötige Passwort, um Ihre Arbeit dieser Aktion zuzuordnen. Weitere Details können dann natürlich direkt mit dem Copyshop vereinbart werden.

Eine Anleitung zur korrekten Bestellung Ihrer Abschlussarbeit finden Sie in der folgenden PDF-Datei.