Der StuRa Phil-Hist während der Coronapandemie

Liebe Studierende,

während der Coronapandemie und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen und dem Verbot von Präsenzlehre können wir im Sommersemester 2020 vorläufig KEINE persönliche Sprechstunde anbieten. Allerdings haben wir eine TELEFONSPRECHSTUNDE eingerichtet und ihr könnt uns natürlich jederzeit eine E-Mail schreiben.

E-Mail stura.philhist@googlemail.com
Telefonsprechstunde: Dienstags von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefonnummer:  0821 598 5646

Wer in unsere Sitzung kommen möchte, kann uns gerne eine Mail schreiben. Die Sitzung findet in geraden Kalenderwochen dienstags ab 10:00 Uhr auf Discord statt.

Außerdem könnt ihr natürlich die Fachschaften an unserer Fakultät ebenfalls per E-Mail erreichen. Die Adressen findet ihr  hier.

Die Veranstaltungen während des Sommersemesters, also unser Sommerfest, die Philparty und die O-Phase können leider nicht stattfinden.

Ein schönes Sommersemester 2020 und bleibt gesund!

Euer StuRa Phil-Hist