CAMPUS CARD für Gastwissenschaftler, externe Promovenden, Stipendiaten, Gasthörer, Schülerstudenten

• Gasthörer/innen und Schülerstudierende erhalten ihre CAMPUS CARD (Gästeausweis) beim ZEBRA.
  • Gastwissenschaftler/innen, externe Promovenden und Stipendiaten/Stipendiatinnen beantragen ihre CAMPUS CARD (Gästeausweis) ebenfalls beim ZEBRA. Für eine Gast-RZ-Kennung und/oder eine Bestätigung Ihres Status an der Universität wenden Sie sich bitte an die EDV-Beauftragten der jeweiligen Fakultät.
  • Alle Gästeausweise müssen für die Bibliotheksnutzung freigeschaltet werden. Füllen Sie zu diesem Zweck das  Online-Formular der Bibliothek aus und kommen im Verlauf der folgenden 14 Tage mit Ihrer CAMPUS CARD an die Information der Zentralbibliothek (Montag - Mittwoch: 8.30 - 16.00 Uhr, Donnerstag: 8.30 - 18.00 Uhr, Freitag: 8.30 - 14.00 Uhr).
    Alternative: Teilen Sie uns nach Ausfüllen des Formulars über die Online-Auskunft die Bibliothekskennung Ihrer CAMPUS CARD mit. Wir werden dann die Freischaltung veranlassen.
  • Gästeausweise für Gasthörer/innen und Schülerstudierende werden auf das laufende Semester befristet. Für Verlängerungen legen Sie uns bitte Ihre aktuelle Gasthörerkarte / Ihren aktuellen Studiennachweis vor. Die Ausleihmöglichkeiten entsprechen denen der Studierenden.