Wichtig für alle Inhaber*innen einer CAMPUS CARD!

• Die Vorlage Ihrer CAMPUS CARD ist bei jedem Ausleihvorgang erforderlich.
  • Ausleihen über Ihre CAMPUS CARD dürfen nur Sie selbst als Inhaber*in der Karte tätigen.
  • Mitarbeiter*innen der Universität Augsburg können außerdem anderen Personen den dienstlichen Auftrag geben, solche Ausleihen zu tätigen.
  • Bitte teilen Sie uns Namens- und Adressänderungen möglichst umgehend mit.
  • Wenn Ihre CAMPUS CARD gesperrt ist oder wenn Sie die Karte verloren haben: Kommen Sie zum Informationschalter der Zentralbibliothek oder setzen Sie sich mit der Bibliothek in Verbindung (Tel. 0821/598-5320; E-Mail).

• Wenn Sie Ihre CAMPUS CARD verloren haben, teilen Sie dies bitte unverzüglich der Bibliothek mit. Sie haften für jeden Schaden, der durch den Missbrauch der verlorenen Karte als Bibliotheksausweis entsteht. Wenn Sie nicht der Universität angehören, erhebt die Bibliothek für die Neuerstellung einer CAMPUS CARD eine Verwaltungsgebühr in Höhe von € 5,00.